Samstag 11. Juli 2020 | 16.00 Uhr

HOLIN DOG UND DIE BREMER STADTMUSIKANTEN (4+)

HEISSER SOMMER - Theater Open Air immer samstags

 

Ein Mitmach-Blues-Märchen für
Kinder und Erwachsene mit Utz Pannike

Ein Hund der abgehauen ist und gerne Blues spielt, erzählt wie er es nicht mehr ausgehalten hat bei Esel, Katze und Hahn. Eigentlich wollten sie alle in der Stadt zusammen Musik machen, hängen jetzt aber nur noch faul in ihrem Wald-Haus herum und werden fett. Nein, seine Träume darf man nicht vergessen. Erst recht nicht, wenn man seine Freiheit gerade erst hart erkämpft hatte. So zieht der Hund wie sein großes Idol Howlin Wolf als Musiker durch die Städte, spielt die Bremer Stadtmusikanten, erzählt die Geschichte des Blues, und macht mit seinen Zuschauern zusammen Musik.
Ein Clowneskes Solotheater mit viel Musik zum mitmachen.

Weitere Infos unter www.no-panik.com

----------

EINTRITT FREI - Spende erbeten

 

Zurück