Theaterplatz

KASPER & DER EIERPLINSEN

Figurentheater Cornelia Fritzsche
Ein Handpuppenstück für die ganze Familie

Eintritt frei Heißer Sommer

Heute ist ein besonderer Tag, denn Kasper hat sich Eierplinsen mit Apfelmus und Marmelade zum Mittagsessen gewünscht. Nun liegt er mit dickem Bauch auf dem Sofa und freut sich schon auf den Nachmittag. Denn einen Eierplinsen hat er sich aufgehoben, um diesen am Nachmittag zu vertilgen. Doch da kommt unerwarteter Besuch, nämlich sein bester Freund Kroko, der zu gerne von dem Plinsen kosten würde. Das möchte aber Kasper nicht und so beginnt ein turbulenter Streit um diesen einen übrig gebliebenen Eierplinsen. Als dann auch noch Herr Teufel höchst persönlich erscheint, ist das Chaos perfekt. Wie das Ganze ausgeht? Kommt und schaut es Euch an.

Heute ist ein besonderer Tag, denn Kasper hat sich Eierplinsen mit Apfelmus und Marmelade zum Mittagsessen gewünscht. Den letzten Eierplinsen hat er sich aufgehoben, um diesen am Nachmittag zu vertilgen. Doch da kommt unerwarteter Besuch, nämlich sein bester Freund Kroko, der zu gerne von dem Plinsen kosten würde…

Weitere Infos unter www.cornelia-fritzsche.de

 

HEISSER SOMMER ist eine Initiative des Theater Meißen mit dem Theater-Förderverein und der Stadt Meißen, um einen phantasie- und freudvollen Impuls in die Stadt zu senden, und viele Plätze von Juli bis September mit einem Kultur OpenAir zu beleben.

Alle Veranstaltungen finden ausschließlich bei SCHÖNEM WETTER statt und sind KOSTENFREI. Im Falle von extremen Wetterverhältnissen (Starkregen, Gewitter, Sturm) muss die jeweilige Veranstaltung leider ersatzlos ausfallen. Für die Veranstaltungen auf dem Theaterplatz stehen Stühle bereit. Bringen Sie sich aber gern einen eigenen Sitzplatz mit.

Im Theater erwartet Sie ein KLEINER GETRÄNKEAUSSCHANK.

 

HEISSER SOMMER ist Teil des Programms KULTURSOMMER 2021 und wird gefördert durch:

Zurück