Samstag 11. Juli 2020 | 19.00 Uhr

MICHA WINKLER & FRIENDS

HEISSER SOMMER - Theater Open Air immer samstags

Feinster Jazz und launige Moderation
in typischer Winkler Art.

 

Mit „Micha Winkler & FRIENDS“ erfüllt sich Micha Winkler den Traum, als Musiker, Komponist und Arrangeur seine Musik in verschiedenen Besetzungen zu verwirklichen.

'Mein Wunsch ist es, den Menschen mit meiner Posaune die Sorgen wegzupusten...!

Diese exklusive Formation zelebriert, je nach Zusammensetzung der Musiker, ein 'funkelndes' Gemisch aus Swing, Soul – und Latinhits mit einem Bogen zu witzigen Klassikadaptationen. Eine besondere Note sind die Eigenkompositionen, welche sich sanft ins Ohr bohren.
Seit Micha Winklers Aufenthalt in New Orleans ist seine Musik grooviger und spritziger denn je und versprüht, auch durch ihre eingängigen Melodien, eine Art lebensbejahende Leichtigkeit und fordert zum Mitschwingen auf. Umgarnt wird das Ganze von einer augenzwinkernden und unterhaltsamen Moderation.

Also.. einfach mal die Seele baumeln lassen und genüsslich den musikalischen Ausflügen lauschen... und keine Angst.. wir wollen nur spielen!

Mehr Infos unter www.michawinkler.de

----------

EINTRITT FREI - Spende erbeten

 

Zurück