Samstag 24. Oktober 2020 | 19.30 Uhr

PETER KUBE - EINE HEITERE MUSIKALISCHE KREUZFAHRT

 

One-Way-Ticket ans Meer, bitte!
Schauspieler und Kabarettist Peter Kube, Hendrik Gläßer und Stefan Köcher, Schlagwerker
der Elbland Philharmonie Sachsen, laden zu einer musikalischen Kreuzfahrt auf der MS MARIMBAPHON ein.

HER(T)Z & TÖNE - Feine Musik auf kleiner Bühne

Getreu dem Motto „Andere gehen zur Therapie – ich muss nur zur Kreuzfahrt!“ umsegelt Peter Kube, der scharfzüngige Frontmann des legendären »Zwinger-Trio«
auf der M.S. Marimbaphon die Welt. Ob es um Alkohol an Bord, Mann über Bord oder um die berüchtigten, aber bei den Damen beliebten, Eintänzer geht, er kennt zu jeder
Sachlage und Windstärke eine Anekdote. Auf seiner Reise wird er dabei musikalisch von den beiden Offizieren Hendrik Gläßer und Stefan Köcher begleitet, die als virtuoses
Percussion-Duo die Passagiere mit faszinierenden Klangfarben und unglaublich temporeichen und packenden Rhythmen begleiten und begeistern.

Weitere Informationen unter www.elbland-philharmonie-sachsen.de

----------

Kartenpreise:
21 €
/ auf allen Plätzen

Zurück