Samstag 17. Oktober 2020 | 19.30 Uhr

DRESDEN BIG BAND, MICHA WINKLER &

 

THE VOICES OF MEISSEN

Swing, Latin, Soul & Pop vom feinsten in voller Besetzung!

Erstmalig präsentiert sich die Dresden Big Band unter der Leitung von Micha Winkler mit einem Konzert der besonderen Art im Theater Meißen.

Und hat sich dazu singende Gäste aus der Stadt (vielleicht auch vom Lande ;) eingeladen, welche die schon diverse Erfahrungen haben, aber auch solche die das erste Mal mit einem Orchester auf der Bühne stehen. Man könnte es quasi als Live-Karaoke mit Big Band betiteln, aber dazu ist der Anspruch zu hoch!

Vorhang auf für einen großen Spaß und um's mit dem Olympischen Gedanken zu formulieren „dabei sein ist alles“!

Herr Winkler macht in gewohnt augenzwinkernder Art den musikalischen Schiedsrichter, so das es am Ende garantiert zu einem gerechten Unentschieden kommen wird...

Bewertung war gestern!

 

n.n. – Gesang
Dresden Big Band
Michael Winkler - Leitung

----------

Kartenpreise:
Vorverkauf ab 20 €

Zurück